Einschätzung nach 1/2 Jahr Arbeit mit SC

Re: Einsch?tzung nach 1/2 Jahr Arbeit mit SC

Ich hab’s.

SC 5.2 habe ich mit dem Linux-Installer installiert, 6.0 manuell im www-Verzeichnis des Webservers. Da ich von Haus aus MySQL als Datenbank nehme, habe ich dies auch beim Application-Store ausgew?hlt. Und daran scheitert die Migration von 5.2 nach 6. Ich habe SC 6 nochmal installiert und SQLite als DB f?r die Applikationen installiert und schon klappt die Migration.

Achtung: SQLite muss als Extension in PHP freigeschaltet sein und das Commandline-Interface SQLite3 installiert sein.

P.S.: Erste Erfahrungen mit SC6: Die Datenbankzugriffe innerhalb der Apps scheinen wesentlich schneller zu sein.

Gr?sse Hans

Re: Einsch?tzung nach 1/2 Jahr Arbeit mit SC

Hallo Herr Pfeiffer,
wir haben uns mit modx besch?ftigt und sind ?ber php auf sriptcase gesto?en und denken ?ber den Einsatz f?r einige Projekte ernsthaft nach.
Gerne w?rde ich mich mit Ihnen zu diesem Thema austauschen.
Mit freudlichen Gr??en
Dirk Carstens

Hallo,
Ich arbeite seit 2014 mit Scriptcase. Mein Hauptprojekt enthält 243 Applikationen.

Software
Läuft wie erwähnt sehr stabil und bin sehr zufrieden.

Support
Ganz selten kommt was von den Verantwortlichen!

In der Regel dauert alles auch viel zu lange!

Updates ziehen oft Flüchtigkeitsfehler bei den Programmieren nach sich. Simples Zeug, was aber nervt wenns nicht geht. Vermutlich ist es mit der QA nicht so weit her. Verstehe aber auch, dass es mit sicherheit sehr komplex ist.

Hallo,
ich arbeite seit ca 12 Monaten mit SC.
Bin aktuell sehr zufrieden.
Probleme bereiten mir aktuell der PDF export sowie die bereits erwähnten Fehler nach einem UpDate