Erzeugung von pdf/hmtl Seite aus Grid

Hallo zusammen,
ich hatte das folgende Problem schon einmal im allgemeinen SC Bereich angesprochen, jedoch keine L?sung dazu gefunden.
Ich habe ein Grid in dem ich aus allen m?glichen Tabellen ein Datenblatt zusammenbaue. Dieses Datenblatt (Grid) sollte nun per Button in ein pdf umgewandelt werden, umbenannt und in ein Serverunterverzeichnis abgelegt werden. Das ganze geht jedoch nur mit manueller Ver?nderung des SC Quelltextes.
Gunter hat mir den Tipp gegeben, aus dem Grid zuerst einmal per Button eine html Seite zu erzeugen und diese dann ?ber ein externes Script in ein pdf umzuwandeln und dann ggf. auch per Mail zu versenden.
Mein Problem: um zB mit wkhtmltopdf manuell ein pdf zu erzeugen, brauche ich den korrekten Pfad zu dem besagten Grid. Wie finde ich den jeweils zum korrekten Datensatz passenden Pfad des Grid heraus?
Ein Beispiel Link sieht zB so aus

javascript:nm_gp_submit5('/sc81/app/tkapp_81/grid_tkapp/',%20'/sc81/app/tkapp_81/grid_tkapp_uebersicht/',%20'@SC_par@1@SC_par@grid_tkapp_uebersicht@SC_pa r@2b1be37cfb490b95c82f25cdf2b040b1',%20'_self',%20 'inicio',%20'0',%20'0',%20'',%20'grid_tkapp',%20'1 ')

Wie w?rde ich jetzt aus dem Ziel dieses Links eine html datei erzeugen?