Veröffentlichte Anwendung Menü Probleme

Version 9.4.030

Hallo

Wenn ich die Anwendung über Scriptcase teste, funktioniert alles.
Nachdem ich die Anwendung veröffentlicht habe, sind einige Menü Punkte rosa anstatt blau und man kann sie nicht anklicken.

Natürlich habe ich verschiedene Browser getestet und Cache geleert.

Woran kann das liegen?

Are you using a security model? It looks like you don’t have access to these items (sorry, I can read German, but you don’t want to see me write it…)

Ja, für dieses Projekt habe ich das Security Modul eingebunden.
Komischerweise funktionieren ein paar Menüpunkte und einige nicht.

Vielleicht liegt es daran:
Bei der Entwicklung kommen immer wieder Apps hinzu. Diese erscheinen nicht automatisch in der Tabelle sec_apps und sec_groups und müssen mit der App sync_apps hinzugefügt werden. Danach müssen die Apps ensprechend mit search_sec_groups mit Rechten versehen werden.

Security!, Gibt access und dann geht das!

Sobald ich Zeit finde, werde ich das mal genauer anschauen… werde Feedback geben.
Danke schon mal.

Hurra… wenn man weiss, wie man die Applikation bedienen muss, funktioniert es auch.

Vielen Dank.

PS: ich wünschte mir eben immer noch, dass es auch mal deutschsprachige Webinare geben würde.